Online-Order, Rebooking, Cancellation

Yes, that is possible. You can easily make changes to the locker user data yourself. A personal URL is included in your order confirmation. Click on it and a page will open where you can make the changes yourself. Please note that changes must be made up to three days before the festival begins. Later changes cannot be considered.

If there are still free lockers, this is possible. Write an email to [email protected] stating your booking number and what exactly you would like to have changed.

If there are still free lockers for your festival, we will be happy to rebook your order. Write an email to [email protected] stating your booking number and the festival in question.

Our locker systems are made of particularly robust steel and are equipped with certified metal lockers. In addition, our service crew is present throughout the opening hours.

Yes, that’s possible. However, it can also happen that we are sold out on site. Simply use the convenient option to book a locker online now.

Yes, that’s possible. However, we need the personal information such as name and date of birth of the respective locker user for each locker rented. Because only the names and birthdates deposited with the booking will get the locker key.. A power of attorney is not sufficient. If you also book a locker for friends, be sure to enter the name and date of birth of the friends so that they are users of the lockers and can get the key by presenting their ID cards.

Yes, but keep in mind that the locker key will only be given to the tenant of the locker upon presentation of their identity card. Even if the key is lost, we will only open the locker if the tenant of the locker is present.

Opening hours, key return, key deposit

The exact opening hours can be found on the locker order page of the respective festival. During this period, you can access your locker at any time.

The exact opening hours can be found on the locker order page of the respective festival. During this period, you can access your locker at any time.

The key deposit is 10 Euro and have to be paid on site. The deposit is paid for each rented locker. The method of payment depends on the payment system of the festival – if the festival only offers cashless, the deposit will be debited from your cashless band. Otherwise it will be charged in cash.

Yes, that’s possible. However, we need the personal information such as name and date of birth of the respective locker user for each locker rented. Because only the names and birthdates deposited with the booking will get the locker key.. A power of attorney is not sufficient. If you also book a locker for friends, be sure to enter the name and date of birth of the friends so that they are users of the lockers and can get the key by presenting their ID cards.

If you have booked a locker online, you will receive your locker key upon mentioning your booking number or your name and date of birth and on presentation of your ID (ID card or passport). There is no ticket for your booking that will be sent to you or that you have to download online.

After the festival, we empty the unoccupied lockers and store items that have not been picked up. If you haven’t got your things out of your locker, then use the Lost & Found form to register. For the delivery, we charge the shipping costs and a flat processing fee of 5 euros.

If the key is lost, please contact our local service crew immediately.

Security, electricity, socket power, locker sizes

Our locker systems are made of particularly robust steel and are equipped with certified metal lockers. In addition, our service crew is present throughout the opening hours.

The simultaneous connection of several devices is only permitted in the High Voltage lockers. The maximum socket power here is 90 watts. In the normal lockers, the sockets are limited to 15 watts, so that you can only connect a device that does not require more than 15 watts of power to charge.

Yes, our keys are all issued with a practical wrist band.

The lockers are locked by robust cylinder locks. The lock is built into the locker and the cylinder is inside the locker.

Each locker is equipped with a normal household socket (Type E). So you need the charging cable for the corresponding device. Please note, however, that the sockets in the M and L lockers are limited to 15 watts and in the high-voltage lockers to 90 watts.

Each locker is equipped with a household socket (Type E). However, please note that the power of the socket is limited. In the M and L lockers, the power output is limited to 15 watts, so that only smartphones, tablets and camera batteries can be charged. In the HigH-Voltage lockers, the power is limited to 90 watts in order to be able to charge more electricity-intensive devices. The simultaneous connection of several smartphones, tablets or camera batteries is not permitted due to the 15 watt socket output in the M and L compartments. If you want to know how many watts your power supply (s) have, multiply amps by volts (V * A). You can find the information on your power supply. Thereare also online calculatorin the internet available e.g. https://www.akkuline.de/akku-rechner/volt-ampere-watt-rechner.

The locker is provided for use only in accordance with the statutory provisions. The storage of perishable, dangerous or legally prohibited items, especially those that violate the Youth Protection Act, Narcotics Act, the Guns Act and the Fire Protection Act is prohibited. Drinks must be closed tightly.

The locker sizes can be found in the description of the respective festival.

Key loss, key not returned, locker not emptied

If the key is lost, please contact our local service crew immediately.

After the festival, we empty the unoccupied lockers and store items that have not been picked up. If you haven’t got your things out of your locker, then use the Lost & Found form to register. For the delivery, we charge the shipping costs and a flat processing fee of 5 euros.

Please send the key to the following address: Modul-Kombinat GmbH, Am Steener Berg 41 m, 13125 Berlin. Please wrap the key in paper or similar so that it does not fall out of the envelope during shipping. Please also note your bank details or your PayPal address so that we can refund your key deposit. In the event that we send you your personal belongings, we will offset the shipping costs and the processing fee with the key deposit.

Scroll to Top

Online-Buchung, Umbuchung, Stornierung

Ja, das ist möglich. Änderungen an den Schließfach Nutzer Daten kannst du ganz einfach selbst vornehmen. In Deiner Bestellbestätigung ist hierfür eine persönliche URL enthalten. Klicke darauf und es öffnet sich eine Seite, auf der Du die Änderungen selbst vornehmen kannst. Beachte bitte, dass Änderungen bis drei Tage vor Festivalbeginn gemacht werden müssen. Spätere Änderungen können nicht berücksichtigt werden.

Sofern es noch freie Schließfächer gibt, ist das möglich. Schreibe eine e-Mail an [email protected] mit Angabe Deiner Buchungsnummer und was genau du umgebucht haben möchtest.

Sofern es für Dein Festival noch freie Schließfächer gibt, buchen wir Deine Bestellung gerne um. Schreibe eine e-Mail an [email protected] mit Angabe Deiner Buchungsnummer und des betreffenden Festivals. 

Unsere Schließfachsysteme sind aus besonders robustem Stahl gebaut und mit zertifizierten, aus Metall gefertigten Schließfächern ausgestattet. Zusätzlich ist während der Öffnungszeiten durchgehend unser Servicepersonal anwesend.

Ja, das ist möglich. Allerdings kann es auch passieren, dass wir vor Ort keine Schließfächer mehr zur Verfügung haben. Nutze einfach die bequeme Möglichkeit, Dir jetzt online ein Schließfach zu sichern.

Ja, das ist möglich. Jedoch benötigen wir für jedes gemietete Schließfach die persönlichen Angaben wie Name und Geburtsdatum des jeweiligen Schließfachnutzers. Denn nur die bei der Buchung hinterlegten Namen inkl. Geburtsdatum erhalten den Schließfachschlüssel. Eine Vollmacht ist nicht ausreichend. Solltest du also auch für Freunde eine Schließfach buchen, so gib unbedingt Namen und Geburtsdatum der Freunde an, so dass sie Nutzer des Faches sind und sich den Schlüssel durch Vorlage des Personalausweise holen können.

Ja, bedenke aber, dass der Schließfachschlüssel nur an den Mieter des Schließfaches gegen Vorlage des Personalausweises herausgegeben wird. Auch im Falle des Verlustes des Schlüssels wird das Schließfach durch uns nur dann geöffnet, wenn der Mieter des Schließfaches anwesend ist.

Öffnungszeiten, Schlüssel Abholung, Schlüsselpfand

Die genauen Öffnungszeiten kannst Du auf der Schließfachbestellseite des jeweiligen Festivals entnehmen. In diesem Zeitraum ist es Dir jederzeit möglich, an Dein Schließfach ranzugehen.

Die genauen Öffnungszeiten kannst Du auf der Schließfachbestellseite des jeweiligen Festivals entnehmen. In diesem Zeitraum ist es Dir jederzeit möglich, an Dein Schließfach ranzugehen.

Der zu hinterlegende Schlüsselpfand beträgt  10,00 Euro. Dieser ist für jedes Schließfach einzeln und ausschließlich vor Ort bei Ausgabe der jeweiligen Schlüssel zu hinterlegen. Die Zahlweise hängt vom Bezahlsystem des Festivals ab – sofern das betreffende Festival ausschließlich Cashless anbietet, wird dir der Pfand von Deinem Cashless Band abgebucht. Ansonsten wird er bar erhoben. 

Wenn Du online ein Schließfach gebucht hast, erhältst du gegen Nennung Deiner Buchungsnummer oder Deines Names und Geburtsdatums sowie gegen Vorlage Deines Ausweises (Personalausweis oder Reisepass), Deinen Schließfachschlüssel. Ein Ticket für Deine Buchung, welches Dir zugesendet wird oder du online runterladen musst, gibt es nicht. 

Nach dem Festival leeren wir die nicht geräumten Schließfächer und verwahren nicht abgeholte Sachen bei uns auf. Wenn Du Deine Sachen aus Deinem Schließfach nicht rausgeholt hast, dann melde Dich über das Lost & Found-Formular. Für die Zusendung erheben wir die Versandkosten sowie eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 Euro. 

Bei Verlust des Schlüssels melde Dich bitte umgehend bei unserem Servicepersonal vor Ort. 

Sicherheit, Strom, Steckdosenleistung, Schließfach-Größen

Unsere Schließfachsysteme sind aus besonders robustem Stahl gebaut und mit zertifizierten, aus Metall gefertigten Schließfächern ausgestattet. Zusätzlich ist während der Öffnungszeiten durchgehend unser Servicepersonal anwesend.

Das gleichzeitige Anschließen mehrerer Geräte ist nur in den High Voltage Fächern erlaubt. Die maximale Steckdosenleistung beträgt hier 90 Watt. In den normalen Fächern sind die Steckdosen auf 15 Watt begrenzt sind, so dass Du nur ein Gerät, welches nicht mehr als 15 Watt Stromleistung zum Laden benötigt, anschließen kannst. 

 Ja, unsere Schlüssel werden alle mit einem praktischen Armband für Dein Handgelenk ausgegeben. 

Die Schließfächer werden durch robuste Zylinderschlösser verschlossen. Das Schloss ist fest in das Schließfach verbaut und der Zylinder liegt innerhalb des Schließfaches.

Jedes Schließfach ist mit einer normalen Haushaltssteckdose ausgerüstet. Du benötigst also das Ladekabel für das entsprechende Gerät. Bitte beachte jedoch, dass die Steckdosen in den Fächern M und L auf 15 Watt und in den High-Voltage Fächern auf 90 Watt begrenzt sind.

Jedes Schließfach ist mit einer Haushaltssteckdose ausgerüstet. Bitte beachte jedoch, dass die Leistung der Steckdose begrenzt ist. In den Fächern M und L ist die Steckdosenleistung auf 15 Watt begrenzt, sodass nur Smartphones, Tablets und Kamera-Akkus aufgeladen werden können. In den High-Voltage Fächern  ist die Leistung auf 90 Watt begrenzt, um stromintensivere Geräte laden zu können. Das gleichzeitige Anschließen mehrerer Smartphones, Tablets oder Kamera-Akkus ist aufgrund der 15 Watt-Steckdosenleistung in den Fächern M und L nicht erlaubt. Wenn Du wissen möchtest, wie viel Watt Dein(e) Netzteil(e) haben, so multipliziere Ampere mit Volt (V*A). Die Angaben findest Du auf Deinem Netzteil. Im Internet gibt es auch einige Rechner wie zB. https://www.akkuline.de/akku-rechner/volt-ampere-watt-rechner.

Das Schließfach wird ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften zum Gebrauch überlassen. Die Aufbewahrung verderblicher, gefährlicher oder gesetzlich verbotener Gegenstände, insbesondere solcher, die gegen das Jugendschutzgesetz, Betäubungsmittelgesetz, das Waffengesetz und die Brandschutzgesetze verstoßen, ist untersagt. Getränke sind fest zu verschließen.

Die jeweiligen Schließfachgrößen findest Du in der Beschreibung des jeweiligen Festivals.

Schlüssel-Verlust, Schlüssel nicht abgegeben, Schließfach nicht geleert

Bei Verlust des Schlüssels melde Dich bitte umgehend bei unserem Servicepersonal vor Ort. 

Nach dem Festival leeren wir die nicht geräumten Schließfächer und verwahren nicht abgeholte Sachen bei uns auf. Wenn Du Deine Sachen aus Deinem Schließfach nicht rausgeholt hast, dann melde Dich über das Lost & Found-Formular. Für die Zusendung erheben wir die Versandkosten sowie eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 Euro. 

Bitte sende den Schlüssel an folgende Adresse: Modul Kombinat GmbH, Am Steener Berg 41 m, 13125 Berlin. Wickle den Schlüssel bitte in Papier oder ähnliches ein, damit er nicht während des Versands aus dem Kuvert fällt. Gib bitte zudem Deine Bankverbindung oder Deine PAyPal-Adresse an, damit wir Dir Deinen Schlüsselpfand zurückerstatten können. Im Falle, dass wir Dir Deine persönlichen Sachen zusenden, werden wir die Versandkosten und die Bearbeitungsgebühr mit dem Schlüsselpfand voll verrechnen.

Scroll to Top